Was kommt bei den meisten Mädels im alter von 16-25besser an Glatt rasiert oder 3Tage Bart?

3Tage - (Bart, glatt) Glatt - (Bart, glatt)

5 Antworten

Es gibt verschiedene Meinungen. Manche finden Bart gut, andere wollen kein Gestrüpp im Gesicht haben. Richte Dich doch nicht nur immer nach den Anderen. Es kommt viel besser an, wenn man einen eigenen Stil und Meinung hat. Sei einfach Du selbst.
Sonst geht man in der Menge unter und wird leichter austauschbar.

Es gibt tatsächlich auch bei Frauen zwischen 16 und 25 unterschiedliche Geschmäcker.

Ja ich weiß, das klingt komisch!

Da ist jedes Mädl verschieden die eine mag das die andere das

Ich würde sagen so ein Bart hat was. Glatt rasiert wirkt so streberhaft, brav und bieder.

kommt auf das Mädchen an und nicht das alter