Welche Körperstelle ist deine erogenste Zone?

5 Antworten

Bin ein m

Ich mag es wenn man die Oberschenkeln anfässt besonders Hände mit viele Adern und muskulös.

Es ist nicht bei allen Menschen gleich. Ich vermute, aber dass im Durchschnitt bei den Frauen die Klitoris, und bei Männern die Eichel durch zartes Streicheln am leichtesten zu einer sexuellen Erregung führen kann.

Ich find Hals und Rücken sehr angenehm:)

(Wenn man jetzt Geschlechtsteile raus lässt haha)

Bin ein beschnittener schwuler Mann:

Meine erogenste Zone ist das Dreieck an der Unterseite des Penis, zwischen den beiden „Bäckchen“ meiner Eichel, wo bis zu meiner Beschneidung mein Frenulum war. Dann folgt die gesamte tiefliegende Eichelfurche und der weit überstehende wulstige Eichelkranz.

Meine Freundin ist sehr empfindlich an ihren nippeln und sie mag es wenn man damit rumspielt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung