Welche Körper-Raum-Beziehung hat meine Figur?

2 Antworten

so sieht die Figur von der pose her aus :)

figur - (Schule, Kunst, zeichnen)

rotmarder  20.03.2016, 11:21

Das kann man von der Tendenz eher als geschlossene, raumabweisende Form bezeichnen, auch die Unterschenkel weisen nicht gezielt in den Raum.

girlwithdreams
Beitragsersteller

danke aber ich wollte eben fragen, was ich speziell bei meiner Figur hinschreiben soll...Raumoffen ist sie ja nicht aber raumabweisend auch nicht ganz oder? :)

rotmarder  20.03.2016, 10:44
@girlwithdreams

Vielleicht folgt sie den raum-offenen Richtungen der Äste oder ein herabhängender Arm ist raum-weisend zum Boden? Gibt es Mischformen?

girlwithdreams
Beitragsersteller
@rotmarder

ne :D die sind keine Äste..nur die Figur.. ich hatte mich verschrieben und es in der Frage geändert... sry