Vergleich zweier Skulpturen (Kunst)?

5 Antworten

Ich würde sagen, dass das linke Bild abstrakter als das andere aussieht.

Du sollst dein künstlerisches Auge schulen. Beschreibe die Skulpturen mal. Die sind ja sehr unterschiedlich. Welche gefällt dir besser. Weshalb?

Die linke ist ja wesentlich weniger realistisch. Weshalb macht der Künstler das so? Kriegt er es nicht besser hin? Wie wirkt diese Skulptur auf dich?

Das rechte wirkt für mich leidenschaftlicher (als ob die gleich bimbern) und das linke eher wie ein Liebevoller Kuss :))

Abstrakt / Gegenständlich

Farbe / Material /Größe

nur 19 Jahre später, aber gewaltiger Unterschied

..... mehr fällt mir gerade auch nicht ein