Welche Körbchengröße ist das?

Ich würde gerne wissen welche Körbchengröße das ist  - (Mädchen, Pubertät, BH)

8 Antworten

Gerade in den letzten Jahren wurden die pushups von z.b. H&m immer extremer. Teilweise lassen die ein A-Cup aussehen wie ein Busenwunder.

Warum ist dir die Größe auf dem Bild denn wichtig?

Dazu musst du Brust- und Unterbrustumfang messen. Am besten du gehst dafür in ein Geschäft und lässt dich professionell beraten.

Ich habe auch erst letztens herausgefunden, dass ich die völlig falsche BH-Größe getragen habe. Jetzt passt alles super und mein Busen fühlt sich wohl ;)

Ein Bild sagt nicht viel.

lass dich einfach im guten Fachhandel beraten

B-D so genau kann man es nicht bezeichnen.