Welche Körbchengröße hattet ihr mit 16 und welche habt ihr jetzt in welchem Alter?

10 Antworten

Bin jz 17 .. deswegen kann ich nicht sagen wie es sich noch verändern wird aber habe seit ca. 1 1/2 jahren 75 B/C .. ob B oder C kommt auf den Laden/ die Marke an, aber eigentlich eher C.

Bei mir hat sich seit jahren nichts getan an der Größe.

-bin männlich ;D

Hab mal so die letzten Kommentare auf die Antworten gelesen.. und ich kamm dir sagen: ich hab schon so einige Mädchen gesehen, die hatten immer eine sehr kindliche Figur, keine Oberweite und auch sonst keine Rundungen.. Und dann, auf ein mal innerhalb von ein paar Monaten haben sie plötzlich richtig weibliche Kurven bekommen, haben jetzt auch ziemlich viel Oberweite.

Bei manchen fängt es eben früher an und entwickelt sich mit der Zeit weiter (wie bei mir) und bei anderen wiederum geht es auf ein mal mit nem Schub. Das kann ganz verschieden sein!

Jede Brustform und Größe kann toll aussehen :)

MakeARainbow
Fragesteller

Ich  jetzt 16 und hab 70a/b und bin voll Unglücklich. Bin gernerel eine spätzünderin, aber was meine anderen weibliche rundungen angeht kann ich nur sagen: es mangelt nur an oberweitr, po hab ich mehr als genug! Meine mom sagt sie war auch ein spätzünder und hat dann plötzlich noch ein D/E körbchen bekommen. Hoffe immernoch vergeblich dass zumindest ein kleiner schub kommt :'(

Mit 15 hatte ich 70 A, jetzt mit 16 75 C

MakeARainbow
Fragesteller

In einem jahr so ein großer Wandel?

annatiger  30.07.2016, 12:47

Ja leider schon

MakeARainbow
Fragesteller

Wie kommt das? Ohne jetzt zu neugierig sein zu wollen, ist das einfach so passiert oder hast du generell zugenommen?

Angesichts deiner bisherigen Fragen gehe ich davon aus, dass du eher kleinere Brüste hast und Dich dafür schämst.

Das brauchst du aber nicht. Nur weil Jungs gerne auf die großzügige Oberweite einiger Damen schauen, heißt das nicht, dass sie kleine Brüste unattraktiv finden.

Für Ihre eigene Freundin wünschen sie sich vielleicht sogar kleinere Brüste.

MakeARainbow
Fragesteller

Alle sagen einem immer man soll einfach warten, oder sich mit seiner mutter unterhalten... dumm nur wenn man seit jahren wartet und die mutter ein D Körbchen trägt

Mepodi  25.07.2016, 23:04

Ich habe nie gesagt, dass du wartest sollst. Ich habe gesagt, dass du dich mit deinen brüsten glücklich schätzen solltest. Ich persönlich finde kleinere Brüste zb attraktiver

Kuro48  30.07.2016, 12:44
@Mepodi

Zumal große Brüste wohl auch nicht für jede Frau ein Segen sind.

Neben dem, dass es eh zu den Proportionen passen sollte, sind große Brüste im Weg, bescheren vielen Frauen Rückenschmerzen oder die Brusthaltegurte alias BH....Riemen? schneiden ein, die Leute schauen nur noch auf die Brüste, sie neigen eher dazu zu hängen usw.