Von Körbchengröße B auf C?

5 Antworten

Hallo umknown130600

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen.  In  deinemAlter hat dein Körper  noch  sehr  viel Zeit um sich zu verändern.

Bisdu 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Ihr Mädel solltet die Brüste nicht so wichtig nehmen. Ihr solltet nicht   wegen eurer großen Brüste geliebt   werden sondern  wegen eurer Ausstrahlung.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich kann mich wewog nur anschließen. Ich, als junger Mann, finde kleinere Brüste auch schöner. Große sind natürlich nett anzusehen, aber die Brüste sind mir überhaupt nicht wichtig. Was du da machen kannst ist leider nicht sonderlich empfehlenswert. Es gibt die Möglichkeiten mit Hormonen/ Schwangerschaft oder zunehmen. Leider sieht es oft nicht besser aus :/. Du könntest es vielleicht auch mal mit Krafttraining ausprobieren. Die Muskulatur wächst dann und das könnte eventuell die Brust größer aussehen lassen. Also nur Muskeln aufbauen und nicht Körperfettanteil reduzieren. Davon bekommt man lediglich eine definierte Brust die meist eben flacher dafür flächiger aussieht.  Das wäre nur eine Idee. Ich weiß nicht wie es in der Realität aussieht.

Am besten ist es natürlich dich so zu akzeptieren wie du bist. Manchmal machen wir uns einfach kleiner als wir sind. Ich könnte dir ebenso sehr viele negative Sachen von meinem äußeren erzählen, aber ich habe das so akzeptiert. Was sich ändern lässt wird geändert, wenn ich den Drang dazu habe. Anderes ist eben so. Also hör auf nur das negative bei dir zu sehen. Oftmals sind sie nicht wert beachtet zu werden :)

Und warum bist Du unzufrieden mit B-Körbchen? Glaub mir: viele Männer legen keinen Wert auf übergroße Boobs - der Gesamteindruck muss passen.

Wie die größer werden? Ganz einfach: bei den meisten Frauen werden die Brüste mit dem Alter automatisch größer.

Mach Dich nicht verrückt deswegen. Das ist ein Rat von einem Mann, der auch selbst auf kleinere Oberweite steht. Warum? Ich habe zwei normal gewachsene Hände.....

umknown130600
Beitragsersteller

Regts euch jz über mich auf, aber ich denke für mich zumindest, das C optisch schöner aussieht...Teilweise hab ich auch wirklich Angst das wenn mir ein Junge auf die Brüste greift sie zu klein sind. Männer haben halt große Hände. Aber ändern kann ichs anscheinend auch nicht

wewog  16.03.2017, 21:02
@umknown130600

Ich kann Dich ja verstehen :)

Aber glaub mir: es gibt da draußen kaum eine Frau, die nicht irgendwas an ihrem Körper auszusetzen hat. Dabei sind Männer da viel toleranter als viele Frauen denken. Es kommt nicht darauf an, den perfekten Körper zu haben. Zum Zusammenkommen und zum Zusammensein zählen zum Glück auch andere Faktoren.

Wie oben gesagt: ich bin eher ein Freund von eher kleineren Brüsten, ich finde das einfach erotischer als irgendwelche Riesenteile, die mit Mitte 20 schon die Tendenz zum Hängen haben....

umknown130600
Beitragsersteller

Ich will ja jetzt nicht so überdimensionale Melonen haben, nur einfach n bisschen mehr🙈 Aber dankeschön, bis jetzt die hilfreichste und freundlichste Antwort:)

wewog  16.03.2017, 21:10
@umknown130600

Gerne. Und wenn es Dir hilft: ich habe im Freundeskreis zwar auch einige (wenige), denen die Körbchengröße nicht groß genug sein kann, aber ich habe auch viele (!!) Kumpels, die eher auf klein stehen.

Frauen machen das weiblich sein u.a. an der Größe ihrer Brüste fest, was ich partout nicht verstehen kann. Brüste sind Brüste und wenn ich eine Frau liebe, dann ist mir die Größe vollkommen wurscht.

Ich bin schlank und war vor einigen Jahren mit einer Frau in einer Beziehung, die Konfektionsgröße 42 hatte - hat äußerlich eigentlich kaum gepasst, aber wir haben uns suuuuuuper gut verstanden - das war mir wirklich wichtiger.

Ohne Operation wirst Du Deine Brüste nicht größer kriegen und davon rate ich ab: es ist und bleibt ein chirurgischer Eingriff. Du könntest zwar zunehmen, aber meist wachsen dabei nicht die Körperteile, die man sich erwünscht. Außerdem bestehen auch da gesundheitliche Risiken.

Versuch einfach, Dich so zu akzeptieren, wie Du bist. Mir hat mal jemand gesagt (ich sehe nun auch nicht aus wie Adonis), dass man zuerst mal sich selbst lieben muss, bevor es andere Leute tun können.

Ich drück Dir die Daumen! (und bitte: reduziere Dich nicht auf Deine Brüste ;)   )

umknown130600
Beitragsersteller

Danke dir:)

Versuch mal nen BH mit 65 C, 70 C 0der 75 C der müsste auch passen. Dann hast du zwar keine Größere Brust aber ein C-Körbchen so wie du es dir wünscht

Entweder insgesamt zunehmen - empfehle ich nicht! Oder mit Taschentüchern auspolstern. Oder einfach akzeptieren, wie Du bist!

umknown130600
Beitragsersteller

Wie gesagt ich will meine Brüste auf natürliche weise vergrößern, nicht mit Taschentüchern:D Oder auch ned zu zunehmen^^

AriZona04  16.03.2017, 20:51
@umknown130600

Wie stellst Du Dir das denn sonst vor? Andere Alternativen gibt es nicht. Aber Akzeptanz ist eh das beste! Und der Junge, der Dich auf Deine Brüste reduziert, ist Dich eh nicht wert! Du brauchst für Dich selbst keine größeren!

umknown130600
Beitragsersteller

Ehm...Hab ich jetzt gesagt das das mit einem Jungen zutun hat? Ich kenne Jungs die mit meinen Boobs zurecht kommen bzw denen B nicht stört. Könnte ichs mir aussuchen würde ich C nehmen aber das kann ich ned, und wenn es keine andere möglichkeit gibt, belasse ich es auch gern bei B😅