An die Mädels Was habt ihr für ne Körbchen Größe und zufrieden damit?

17 Antworten

Bin eigentlich sehr dünn aber hab dafür große Brüste habe 75E (die hängen nicht) und bin damit sehr zufrieden:)

Bin 16

DerLauch83  02.07.2024, 12:26

Das ist eine schöne Größe :)

Ich hab 70D, ein bisschen größere Brüste als der Durchschnitt, aber sie sitzen gut in der From und hängen nicht also bin ich sehr zufrieden. 🙃

W/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist zwar keine Antwort auf die Frage, aber es gibt Frauen, die mit ihren großen Brüsten zufrieden sind und es gibt Frauen, die ihre großen Brüste nicht mögen. Ich verstehe Frauen nicht, die ihre großen Brüste verkleinern lassen. Ich (m) liebe einfach große Brüste und ich liebe generell kurvige und weiche Frauen. Wäre ich eine Frau und hätte große Brüste, würde ich mir diese niemals verkleinern lassen, aber ich kann verstehen, wenn Frauen es aus bestimmten Gründen machen (Rückenschmerzen oder was weiß ich). Es gibt ja auch Frauen, die es mögen, wenn Menschen ihnen Aufmerksamkeit aufgrund ihrer großen Brüste schenken und es gibt Frauen, die es nicht mögen, wenn sie angegafft werden. Allerdings gibt es Frauen mit sehr großen Brüsten, die keinerlei Beschwerden haben.

Dasselbe gilt für Männer. Würde man sich einen großen Penis verkleinern lassen? Sicher nicht. Ich bin froh, dass ich keinen Mikro-P** habe.

An die Frauen mit großen Brüsten: Ich liebe große Brüste und ich finde es schade, wenn ihr sie euch verkleinern lasst oder mit ihnen unzufrieden seid, aber wäre ich eine Frau mit großen Brüsten, könnte ich mir nicht vorstellen, damit unzufrieden zu sein oder sie verkleinern zu lassen. Ich verstehe generell nicht, wieso Menschen Dinge an ihrem Körper verändern (also im Sinne von Schönheits-OPs), es sei denn, es sind notwendige Operationen, wie sie bei mir der Fall waren.

Ergänzung: Irgendwie glaube ich übrigens, dass die sehr jungen Frauen, die sehr große Körbchengrößen angeben, lügen (also es geht natürlich um Naturbusen).

18, 70B, alles fein passt zu meinem Körperbau, ist nie im weg und verursacht keine probleme, außerdem hängt auch ohne nh da halt nix rum oder ist unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn den kram mit liebe und freundschaft so bissn

Hey bin nina 16 und hab 80E ist bissel groß aber ich finde es für mich passend die hängen auch nicht so schlimm form ist auch mega alser schmerzen kann ich nicht meckern