Körbchen Größe?

4 Antworten

Ich hab welche und das reicht mir. Zudem sagt es Nix aus. Ich hab bhs in a, in c und einen in e

Julx8
Beitragsersteller

Wie alt bist du wenn ich fragen darf

Missy274  17.03.2024, 20:06
@Julx8

Darfst fragen - aber ne Antwort gibt es nicht. Nur: Weit über 18!

Hi, naja zufrieden bin ich nicht, bin w 17 und hab 75 A, also eigentlich gefühlt nichts. Ich war lange Zeit sogar so unzufrieden, dass ich es jeden Tag gehasst hab, meinen "BH" zuzumachen oder einen Badeanzug ohne Polsterung anzuziehen.. mein letzter Freund hat sich letztlich auch an meiner nicht vorhandenen Oberweite gestört und sich ne Neue gesucht.. es ist durchaus nicht einfach mit so kleinen boobs, aber man muss lernen, sich zu akzeptieren. Und das hab ich, mein jetziger Freund zum Beispiel hat mir wieder das Gefühl gegeben schön zu sein..

LG Jasmin

Ich hab Körbchen Größe 75B bin mittlerweile 16 bin ganz zufrieden