Welche Körbchengröße habt ihr?

2 Antworten

Also ich bin immer noch flachland🥲

AliciasWorld14
Beitragsersteller

Wie alt bist Denn? Kommt doch Safe

Ichhelfegern64  07.10.2024, 09:29

Ich kann dich dahingehend beruhigen, das Brustwachstum geht bis ins 21. Lebensjahr.

Meistens kommt es in Schüben. Es gibt viele Mädels bei denen der erste Schub erst spät kommt.

Später können dann noch Veränderungen durch Gewichtszunahme und Schwangerschaft(en) dazukommen.

Mach dir keinen Kopf, alles wird gut.

Abgesehen davon wär es wichtig das du dich nicht auf die Brüste reduzierst.

Noch ist der Charakter wichtiger als die Boobs. Entscheidend ist die Frau dahinter.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

Lg