Ist das Körbchengröße 80H?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kann sein 85%
Kann nicht sein 15%

3 Antworten

Kann sein

NEIN IST SO!!!

Ich hab 75G und das ist echt ein stück größer als meine

Mein beileid tut save weh ich kenn das von mir selbst

Ich würde auch sagen das es ist 100% H ist... oder sogar größer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann sein

Hätte anhand der Bilder auf ein 85 F/G getippt. Was ja dann ungefähr der Größe 80H entspräche. Nicht böse gemeint, weiß ja nicht wie es von ihr gemeint war, aber das ist nun wirklich kein Grund damit anzugeben. Besonders weil die allem Anschein nach, auch noch gehörig hängen werden.

Kann sein, ich glaube es aber eher nicht... Zum einen glaube ich, dass ihr Körbchen weniger als H ist und zum anderen glaube ich, dass der Unterbrustumfang mehr als 80 ist..