Welche Klo's sind sauberer?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Männerklo 70%
Frauenklo 25%
Beide gleich 5%

11 Antworten

Männerklo

Das kann dir jede Reinigungskraft bestätigen.

Und nicht nur, daß die Toiletten vollkommen versaut werden, auch mit dem anschließenden Händewaschen haben es Frauen nicht so.

Warum?

Ich habe keine Ahnung.

Kann eigentlich immer anders sein. Mal kam das Männer WC sauber sein oder das Frauen WC. Es kommt halt drauf an wo die öffentliche Toiletten sind. Bei Rasthöfen ist das egal. Die sind nie wirklich sauber. (Nicht die wo die Tankstellen sind, sondern nur die WCs und Parkplätze)

Männerklo

Zwischen Binden und andere Ausflüsse, macht sich das schon ziemlich bemerkbar.

Männerklo

Frauenklos scheinen chronisch dreckiger zu sein, vom Aussehen her... keine Ahnung, ob Frauen nicht lernen, ein Klo sauber zu halten, oder ob auf Männerklos einfach nur so viel weniger los ist, dass weniger Dreck und Unrat entsteht...

Ich wär, nicht deswegen, aber ja generell für Unisexklos...

Zapzarape
Beitragsersteller

Nee dann machen die Frauen ja unser klo dreckig 😂😂😂

guitschee  17.06.2019, 13:13
@Zapzarape

Nee, dann hätten auch Drauen wieder begehbares Klos - und da ich eine Frau bin ;-).

Frauenklos sind immer und überall verdreckt.

Meist verursachen die Frauen die Sauerei, die wie ein Roboter laufen, geschminkt sind wie ein Pfau und die Handtasche in der Elle haben. Sie sind sehr arrogant und hochnäsig. Wahrscheinlich müssen sie verbergen dass sie Komplexe haben.

Torrnado  17.06.2019, 23:41

da ist mir ne ganz " natürliche ", bodenständige Hippielady 1000x lieber ! :-)