Welche Kleidung können Jungs als Alternative zu normalen Jeans in der Schule tragen?

7 Antworten

Ich trage da gerne Chinos mit Quarter Zips, Pullover mit Struktur im Material etc - bisschen so Old Money Ästhetik.

https://www.pinterest.de/search/pins/?q=old%20money%20winter&rs=typed

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

OutdoorKind
Beitragsersteller

Sehr interessant

Eine wide Leg Stoffhose...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OutdoorKind
Beitragsersteller

Die sind ja schon sehr seriös

PinoSpace  17.08.2024, 19:26
@OutdoorKind

Kommt drauf an wie man sie kombiniert, mit Hoodie ist das zB ein eher chilliger Style, mit Polo-Shirt halt etwas seriöser

Einfach so schwarze oder dunkelblaue Stoffhosen, von denen ich viele habe.

OutdoorKind
Beitragsersteller

Was meinst du mit Stoffhosen?

OfficerTom577  17.08.2024, 19:17
@OutdoorKind

Einfach Hosen, die aus einem bestimmten Stoff sind. Ich weiß nur gerade nicht, wie man den genau nennt. Ich weiß nur, dass die Hosen alle recht weich und vielleicht ein bisschen labberig sind.

Jogginghose, keine solchen "Schlabberhosen", sondern welche die besser aussehen.