Jungs: Tragt ihr zurzeit lieber Skinny-Jeans oder Baggy-Jeans?
Hallo zusammen,
die Frage geht an alle Jungs/Männer:
Tragt ihr lieber Skinny, Baggy oder "normale" Jeans?
Gerne mit Begründung und Alter
Danke
69 Stimmen
20 Antworten
Ich trage bei Jeans lieber Skinnys, da sie mir besser gefallen. Baggys waren noch nie mein Fall. Ich mag es so weit am Bein nicht so. Mir gefällt es hauteng lieber und auch das tragegefühl dabei.
Ich fürchte jedoch, dass, wenn die Mode-Industrie HÜ sagt, die Leute HOT sagen und dann wieder auf diese gruseligen weiten Jeans umsteigen werden.
Noch schlimmer als weite Jeans sind diese gruseligen Schlabber-Shorts, die bis zum Knie gehen. Noch hässlicher gehts nicht. Die ganzen Beine wirken dadurch total kurz und unproportioniert.
Weil die einfach bequemer sind. Darüber hinaus bin ich tatsächlich in der Damenabteilung was Jeans betrifft tatsächlich unterwegs, schnappe mir eher noch die Low Waist 😊😍
Ich persönlich trage am liebsten Skinny Jeans, am besten hauteng.
Um ehrlich zu sein ist es mir dabei auch relativ egal, ob Skinny Jeans in der Gesellschaft eher als Damen-Jeans gelten, weil ich finde, dass man die als Mann genauso gut tragen kann.
Klar Kann ein Mann oder Junge die tragen. Das ist Quatsch das Skinnys nur für Damen sind. Schließlich giebt es für Jungs und Männer auch Skinny Jeans, ja sogar Super Skinnys.
Genau. Gleichberechtigung. Wenn die Figur stimmt, sind Skinny Jeans doch viel ansehnlicher.
Natürlich muss der Körper schlank sein, um eine Skinny zu tragen! Aber Damenjeans sind das bestimmt nicht!
Auf jeden Fall eine Baggy Jeans. Sieht besser aus und ist viel bequemer beim tragen.