im urlaub sexy aussehen?

4 Antworten

ein tshirt trägt das ein bisschen länger ist sodas man die hose nicht sieht?

finde ich nicht so attraktiv

also bauchfrei

im Sommerurlaub definitiv attraktiv. Oder Bikini-Oberteil mit Shorts.

und welche frisur findet ihr am besten?

Pferdeschwanz geht immer

Etwas in dem du dich selbst attraktiv findest. Bist du glücklich mit dir hast du eine Ausstrahlung die auf andere anziehend wirkt.

Frauen in Rüstungen sind Top.

Am besten sieht eine Frau aus, die sich in ihrem Körper wohlfühlt und das trägt, was ihr gefällt. Macht ne Hammer Ausstrahlung.

Das zu tragen, was andere vorschlagen, wirkt unsicher.