Welche Kleidung ist bei einem Vormittagskonzert (Klassik) in der Elbphilharmonie angebracht?

1 Antwort

Eigentlich reicht was halbwegs vornehmes.

Wenn du sichergehen willst, Eine Weisse bluse/hemd mit schwarzer langer Hose ist immer gut.

Du brauchst dich aber net zu fein rausputzen, du sitzt ja nur im Publikum da sieht das eh keiner, und aus Menschenmengen sticht man nur mit auffälligen Farben raus.

Also dezent, schlicht und gehoben anziehen und alles ist gut

Schnuffeligel
Beitragsersteller

Dankeschön, das hilft mir schon weiter! Ich dachte schon, ich müsste mir noch ein Kleid (vllt. sogar ein langes) zulegen. Aber anscheinend reicht auch mein dunkler Hosenanzug, oder?