Brauche Infos zur Epoche "Klassik"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage hat neben Dir noch jemand gestellt, ich habe diese dort bereits beantwortet und erlaube mir daher, Dich einfach hier weiterzuleiten: http://www.gutefrage.net/frage/wer-kennt-sich--mit-der-klassischen-epoche-aus--allgemeine-informationen-

Erdbeerchen96
Beitragsersteller

Danke :D Nun gut lustiger Zufall :D Anscheinend hat meine Freundin auch Fragen dazu gehabt :D

die "Klassik" - die du meinst ist wahrscheinlich die Antike -

denn die "andere" beschränkte sich auf Literatur und/oder Musik!

Dann wäre die nächste Frage: Römische oder Griechische Klassik?

Guck einfach im Internet z.B. unter  http://de.wikipedia.org/wiki/Antike

Schau dir mal den Film Amadeus an. Das gibt dir einen guten Eindruck über deine Fragen. Ist auch noch ein toller Film!

Achte aber nicht zu sehr auf das Benehmen Mozarts... das war für die Zeit recht freizügig.

alsi das haben wir in deutsch gemacht das ist voll die harmonie und so ...