Tragt ihr Kleidung mit Label/Aufdruck oder ohne?

Ohne 55%
Mit 45%

22 Stimmen

9 Antworten

Mit

Zumindest habe ich viele T-Shirts mit Aufdruck und meist von meiner Band AC/DC :-)

Ohne

Ich achte bei meiner Kleidung sehr darauf, dass das Label oder der Aufdruck nur sehr dezent angebracht ist. Im besten Fall sollte es natürlich überhaupt nicht vorhanden oder versteckt sein.

Mit

Viele Kleidungsstücke sind mit Aufdruck, manche aber auch ohne.

Mit

aber hauptsächlich nur dezente kleine Logos / Namen

mag das gar nicht wenn man rumläuft wie ein Reklamemännchen.

trage aber auch Kleidung ohne Brandlogo, wie Hemden wo die Marke nur im Kragen steht

Mit

Viele Sachen haben irgendwo das Markenlogo drauf, stört mich auch nicht, aber ich habe auch Sachen ohne Logo und Aufdruck