Welche Kleidung beim Auswahltag?

2 Antworten

Kommt auf den Studiengang an? Grundsätzlich das was man in dem Job trägt. Bei einem Kreditinstitut wohl etwas anderes als ein Agraringenieur oder soziale Arbeit....

Aber mit einer ordentlichen Hose (kann auch eine Jeans sein) und einem Hemd machst du nichts verkehrt. Die Kleider müssen natürlich sauber, gebügelt, nicht ausgewaschen, ohne Flecken und Löcher sein, ist selbstverständlich!

Jogger Hoodie und sneaker gehen immer.

RudisFragen
Beitragsersteller

Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob das ernst gemeint ist, aber ich würde bei so einem Outfit (bis auf der Jogginghose) kein Problem sehen. Ich meine so wissen die ja wenigstens das man sich nicht für die verstellt und dort mit Anzug zu erscheinen finde ich ehrlich gesagt etwas sehr übertrieben.

Bikerboots19  19.11.2022, 02:50
@RudisFragen

Trage was dich locker macht. Wie du schon sagtst nicht verkleiden bleibe du selbst.