Auswahltag BMW?

1 Antwort

Hey ich hatte vor einem Jahr ca auch so Auswahltag bei der BMW.

Also normal muss man da den Online-Test den man zur Bewerbung machen musste nochmal machen. Außerdem hat man zu dem jeweiligen Ausbildungsberuf ein paar Aufgaben bekommen (sind aber alle relativ leicht).

Das wichtigste ist das Vorstellungsgespräch. Es wär hier nicht schlecht sich bisschen über das Werk zu informieren, z.B: welche Tochterfirmen es gibt, welche Modelle etc...

Aber ich bin mir sicher der schafft das schon.

motodriver1
Beitragsersteller

wie genau ist das Vorstellungsgespräch abgelaufen?

KapfiS  26.08.2020, 15:18
@motodriver1

Eigentlich wie fasst jedes andere Vorstellungsgespräch. Also normal soll man erstmal ein bisschen über sich selbst erzählen, warum man dann genau diese Ausbildung will, warum bei dieser Firma etc... Es ist wirklich nicht dragisch, solang man immer nett und freundlich zu den Gegenüber im Vorstellungsgespräch ist.