Welche Klasse ist am schwersten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Klasse 13 57%
Klasse 12 29%
Alle 14%
Klasse 6 0%
Klasse 8 0%
Klasse 10 0%
Keine 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Klasse 12

Abi also 12-13 bzw. 11-12! Es ist einfach der schwerste Stoff und auch wenn man gut mitkommt ist es auf jeden fall die stressigste Zeit meiner Meinung nach. Der ständige Druck mit Punktesammeln. Hat auch mit der 10. bzw 9. Klasse den größten Einfluss auf dein weiteres Leben. Mach dir aber keinen Stress :) Wird schon

Bonjour115
Beitragsersteller

Danke ♡

Ich denke die V-Klasse mit 2,6 Tonnen sollte die schwerste sein, dann kommt vermutlich die G-Klasse.

Grüße

für mich war es damals Klasse 7. Das war die Zeit, in der in vielen Fächern komplexe Themen begonnen wurden. Und darauf war ich in meiner Blase noch nicht vorbereitet, weil man davor so ziemlich gepampert wurde :D

Vici25946  20.11.2022, 18:20

Ja das stimmt

Ich finde im Moment die 7. am schwersten, OK naja ich bin in der 7 aber ich denke es gibt schwereres weil es noch relativ einfach ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand die 11. (von 13) am schwersten.