Welche Klamotten tragt ihr bei den derzeitigen Temperaturen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jogginghose, Wintersocken und dicken Pulli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit styling aus
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Bei den derzeitigen, saukalten Temperaturen, trage ich ganz genau das da:

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Deutschland, Kleidung)

Um mich nicht zu erkälten trage ich am liebsten Hemd und Krawatte als Basis. Das restliche Outfit halte ich eher verspielt, mit Schichten die ich an und ausziehen kann.

Schal finde ich irgendwie total unpraktisch, den nehme ich nur für eher sportliche Aktivitäten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weste Bluse und Lederlegging

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage Jeansrock und Feinstrumpfhose und Pulli.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung