Mädels was tragt ihr bei Temperaturen von 10 bis 15 Grad dicke Winterkleidung oder schon Frühlingsklamotten?

12 Antworten

Dünne Jeans Hose, eine etwas längere Tunika (Bluse) und Stiefeletten, das würde ich bei 10 bis 15 Grad 🌞🌞Temperaturen morgens in der Früh anziehen. T-Shirt ist es mir noch zu kühl

Bin froh wenn es wieder wärmer wird, meine Ballerinas zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ballerinas sind endlich Unisex Schuhe.

Am besten bewährt sich bei mir das Zwiebelprinzip. Jeans, Stiefeletten, Mantel, darunter Cardigan, darunter Bluse und dann komme ich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kristin22071995 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 06:32

Lieben Dank für deine nette Antwort

Ein Mix aus beidem.

Taktikfehler war heute nur eine Hose unter die Jeans anzuziehen, das wird wieder schei*e heiß im Unterricht. Ansonsten noch Pulli drunter ein T Shirt und drüber eine Winterjacke.

Wenn mir dann zu warm wird, dann geh ich in der Pause halt auf Toilette und ziehe die Leggings drunter aus. Und obenrum, Winterjacke und Pulli kann ich ja auch noch ausziehen wenns unertragbar werden sollte.

Wombat911  23.03.2025, 06:53

Da beklagt sich meine Tochter auch gelegentlich, dass es mit Wärters unter der Jeans in der Klasse zu warm sei. Aber ausziehen geht nicht, weil Strumpfhose. Sie könnte jedoch auch einen Rock tragen, da ist es nicht so arg.

Also wenn ich ehrlich bin ich trage gar nichts bin Nudist und liebe es Nackt zu sein egal bei welchen Temperaturen die letzten Tage waren schon sehr warm und ich war sehr viel unterwegs gewesen schön das es wärmer wird ich brauche keine Kleidung und ist gut für die Umwelt LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei 15 Grad bin ich eher schon im Frühlingsfieber und nicht mehr so wahnsinnig dick eingepackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt