Was tragt ihr jetzt bei den Temperaturen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, Lol2132. 😊

Bei uns ist die Temperatur tagsüber auch auf 14° runter.

Ich ziehe T'Shirt und Jeans an, drüber eine leichte Steppjacke für den Übergang. Dazu kommen meine Skechers Sneaker.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Bei den jetzigen Temperaturen ne lange Hose, T-Shirt und leichte Regenjacke, nach Feierabend um 22 Uhr auch mal mit Halstuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es gerade immer circa 15C und Regen, ich trage meistens eine mittellange Hose, T-Shirt und dazu ein Pulli. Meistens reicht das, wenn es kälter wird zieh ich eben eine lange Hose an.

Eine wirklich gute Frage. Ich lebe in Wien. Wir hatten bis gestern rund 35°. Und ab Donnerstag sollen es nur noch rund 10° sein.

Muss halt jetzt wieder einen Pullover über das T-Shirt tragen, und Socken anstelle von Barfuss gehen.

Ach herrje, nur weil es nun keine 33°C mehr sind, ist es also jetzt "kalt". Aha. Pfützen vereist, liegt denn schon Schnee?

Zieh dich zwiebelmäßig an, wie du es hoffentlich von Mutti gelernt und im Frühjahr vermutlich schon mal geübt hat. Man nennt es "Jahreszeiten" und die wiederholen sich jährlich. Wirklich.

PS: zwiebelmäßig. Schichten.

T-Shirt/Unterhemd

Hemd/Bluse

Pulli

Jacke

Nach Bedarf Schal, Handschuhe, Mütze, Polarausrüstung.