Schwarzlicht- Kleidung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Creme leuchtet nicht so, aber schon. Naja, kannst ja mal vielleicht irgendwie gucken ob du irgendwie etwas normal weißes findest oder wenigstens helles.

Mit Streifen oder anderen Mustern in weiß sieht es sogar noch cooler in der disco aus

Ja , es muss reinweiss sein ! Leih Dir ein langes Untehemd von deinem Vater !Weisse Leggings dazu und fertig ist dein Party- outfit!

was rein weißes solltest du nur anziehen, wenn du willst, dass man gut durch sehen kann! - ansonsten dunkle farben!