Welche Kinofilme fandet Ihr dieses Jahr besonder schlecht?

8 Antworten

Dieser DC Film Black Adam

Einfach viel schlechter als jeder Marvel Film. Obwohl ich the Rock mag hat er das nicht gut gemacht

gulu202
Beitragsersteller

Fand die Trailer schon nicht wirklich gut und hab mir dann auch den Film nicht angeschaut

DieMelanie222  26.12.2022, 22:30

Schlecht war der aber schlechter las Thor 4 geht kaum.

Ich war dieses Jahr nur dreimal im Kino & die drei Filme fand ich super.

Ich wollte eigentlich noch in Smile, aber nachdem ich gehört habe, dass der Film wohl ziemlich schlecht sein soll, hab ichs dann doch gelassen reinzugehen.

gulu202
Beitragsersteller

Welche 3 Filme fandest du denn super?

moonjosart  31.12.2022, 20:57
@gulu202

X

Halloween Ends

Violent Night

Terrifer 2 hab ich leider verpasst, wusste nicht, dass der nur ne Woche im Kino läuft

The Batman

Thor 4

Black Adam

Moonfall

Morbius

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

  • The Batman
  • Jeepers Creepers Reborn
  • Amsterdam
  • Avatar: The Way Of Water (bei ihm gefiel mir die Story leider gar nicht so richtig anders als der erste Teil)
  • Elvis
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Im Kino war ich 2022 gar nicht. Die meisten Filme interessieren mich nicht mehr wirklich. Nicht für Kino zu teuer.

Ich habe einige beim Streaming gesehen.

Schlecht fand ich zb

The fast and the Furious 9

Sonic 2

Jurassic World