Wie fandet ihr den kinofilm 'Delibal'?

1 Antwort

Der junge und clevere Baris (Çağatay Ulusoy) genießt sein Uni-Leben in vollen Zügen. Sein Architekturstudium könnte kaum besser laufen und nebenbei geht er auch noch als Schlagzeuger seiner Musikleidenschaft nach. Als er eines Tages jedoch die bezaubernde Füsun (Leyla Lydia Tuğutlu) erblickt, erwischt es ihn sofort. Auf Anhieb schwebt er auf Wolke sieben und möchte möglichst alles über die hübsche junge Frau erfahren. Doch um wirklich bei ihr landen zu können, muss er sie erst einmal von sich überzeugen, was sich als gar nicht so einfach erweist, da Füsun voll und ganz auf ihr Studium fokussiert ist, um mit einem guten Abschluss eines Tages nach Amerika gehen zu können. Nach und nach gelingt es dem charmanten Basin jedoch, das Herz seiner Angebeteten zu erobern und sie schließlich gar zu seiner Frau zu nehmen. Das Glück des jungen Pärchens scheint perfekt, doch hat Baris seiner großen Liebe etwas über sich verheimlicht, das schon bald alles zu Nichte zu machen droht.

hayalis
Beitragsersteller

und wwie fandest du den film?

Prowse1935  07.10.2022, 12:54

Naja cağatay ist ein unter durchschnitlich guter schauspieler und ein lügner ist er auch oben drein er war nie 190 cm groß man mankult er ist nur 183 CM xDXDXD

Eim sehr sehr sehr guter schauspieler ist KÜRŞAD ÖZTÜRK und er besitzt 5555 IQ: WERT er war mit dem mathematik genie sidious verwant der 1898 geboren ist wahrscheinlich bin ich auch reinkarnation von dem mathemathik genie ich mag auch keine menschen massen wie er. Cagatay IQ: beträgt nur 5 wenn es hochkommt 10

Prowse1935  07.10.2022, 13:31

Ceyhun und leyla sind nicht verheiratet dass ist alles fake bilder sie hatt kein baby oder es ist adoptiert man kann alles leischt vertuschen wahrscheinlich werde ich mehr als 19 frauen wie

HZ. MUHAMMET auf dem HIRA DAĞA heiraten wenn ich mit bayer medizin 258 cm und 250 kg geworden bin wie bei 3 AHMET der konnte sich auch nicht auf eine binden der braucht halt sein regelmässigen sex der hatte ja auch 35 cm oder so naja freitag wirds passien ist mein lieblingstag !!!

Prowse1935  07.10.2022, 13:36

DIE MENSCHHEIT BRAUCHT WIRKLICH MEINE AKASHI SHIGANOSUKE DNA/GENE

Prowse1935  07.10.2022, 13:40

Izmirin kizlari 35 XDXDXd soll ich euch Özge gürel 220 cm groß zeichnen mit einem pinsel auf dem RÜCKEN !!!

Prowse1935  07.10.2022, 13:48

Naja wahrscheinlich werde ich ÖZGE GÜREL auch mit meinem ...... und ...... hira dağa und er wird aufnehmen serkan cayoglu ist auch schwull genau wie cagatay kivanc und yaman

Muss halt 258 cm und 250 kg werden wie HZ. MUHAMMET 5