Was war der schlechteste Film, den ihr je gesehen habt?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Filme die mit Absicht schlecht sind bzw. über das Budget in Taschengeldgröße verfügen, die klammere ich mal aus.

Die schlechtesten Filme die eigentlich gut sein wollten sind für mich

Thor Love and Thunder

Moonfall

Star Wars 7-8-9

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Mit Superlativen ist das immer so eine Sache. Nicht unbedingt der schlechteste aber sehr schlecht...

The Dustwalker (2019)

Erst gestern geschaut. Die Frage nach dem schlechtesten Film kam hier ja schon öfter und ich war mir nie sicher, was ich antworten sollte. Bis gestern.

Da gibt's so einige! 😅

Aber von den angeblichen "Blockbuster-Movies" würde ich sagen...

  • Warcraft: The Beginning
  • Rampage - Big meets Bigger

Und relativ neu auf der Liste...

  • Meg 2

Im Grunde gibt es mittlerweile mehr schlechte als gute Filme und ich meine nicht nur absichtlich schlechte Trashfilme. Die meisten Blockbuster sind heutzutage sehr schlechte Filme. Unfreiwillig.

Wenn ich aber die schlechtesten wähle dann der unglaubliche Bulk Syksharks und Birdemic. Die sind sogar für Trashfilme noch schlecht.

Auch noch grottenschlecht Kartoffelsalat und Haialarm auf Mallorca.

Die nackte Kanone, ganz schlimm. Teil 1 ganz gesehen, Teil 2 nur in einigen Teilen und Teil 3 gar nicht, war mir zu blöd.