Welche Kindliche Kleidung tragt ihr im Littlespace (Age regression)?

oldfashioned66  27.08.2024, 10:27

Findest du es richtig, solche Fragen im Bereich Bekleidung, Style und Outfit zu stellen, obwohl du weißt, dass es sich um Begleiterscheinungen einer psychischen Störung handelt?

BabySharkSam
Beitragsersteller

Age regression ist kein fetisch psychische krankheit oder störung es hilft traumas zu verarbeiten/besser zu verarbeiten

oldfashioned66  28.08.2024, 10:07

Age regression soll psychische Störungen therapieren. Aber nicht, indem du hier erzählst, wie süß du Kindersocken findest. Du ziehst diese Therapie ins Lächerliche.

BabySharkSam
Beitragsersteller

Age regrwssuon ist auch keine Therapue und doch es hat was damit zutun das kinder/babysachen auch kleidung einem helfen besser ins kindliche zu kommen in dieses littlespace

oldfashioned66  28.08.2024, 14:00

Age regression soll der erwachsenen Person bei der Bewältigung von Traumata oder Stress helfen. Umfragen, welche Klamotten andere dabei tragen, sind dazu aber sicher nicht nötig.

BabySharkSam
Beitragsersteller

Wie gesagt Kleidung hilft besser in dieses kindliche reinzukommen deswegen frage ich es auch wtf

oldfashioned66  28.08.2024, 20:53

Ist nicht logisch. Wozu sollte es für dich wichtig sein, welche Kinderklamotten andere süß finden? Es geht doch bei der age regression nur um dich selbst.

BabySharkSam
Beitragsersteller

Zum sich austauschen macht man generell doch so erfahrung austauschen sich vernetzen sich shops nennen wo man zolle sachen findet

oldfashioned66  29.08.2024, 08:03

Wie gut, dass du selbst in deinem Profil schreibst, dass du CGL betreibst. Somit ist das Ganze hier den sexuellen Devianzen zuzuordnen und dein Gerede drumherum nur Blabla.

BabySharkSam
Beitragsersteller

Cgl ist und kann nonsexuell gelebt werden es ist für uns nicht mal fetisch oder so werden beide dadurch nicht geil lern erstmal was cgl ist

oldfashioned66  29.08.2024, 08:10

Du betreibst age regression aber eben nicht zur Traumabewältigung, sondern als lustiges D/s-Rollenspiel

BabySharkSam
Beitragsersteller

binage regressor es hilft mir auch sehr meine Freundin ist Little hab auch traumatas hilft uns deswegen keben wir es auch NONsexuell OHNE fetusche aus

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe fast nur noch niedliche Kleidung 😅 So süße Motive sind toll. 😍 Ich hab viel mit Einhörnern, aber auch mit anderen Tieren. Und ein bisschen was mit Hello Kitty. Das trage ich aber alles im normalen Alltag. ☺️

Im Little Space mag ich gerne Onesies, z.B. von Little For Big, dazu ein Röckchen oder Bloomer. Gerne auch Leggings, Strumpfhosen oder Kniestrümpfe.

(Ich bin kein Age Regressor, aber auch non-sexuell im Little Space. Ich hoffe, es ist daher ok, dass ich antworte?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung

BabySharkSam
Beitragsersteller

Klar ^-^ und danke für die Hilfreiche Antwort ^^

Bitte was 🤣. Ne, mag ich nicht. Bin froh, dass ich nicht mehr in der Kinderabteilung shoppen muss ✌🏻

BabySharkSam
Beitragsersteller

Ich meine auch nicht Kinderabteilung und bitte lies richtig es geht um Age regression 🤦‍♂️

BabySharkSam
Beitragsersteller
@Stellaistmusik

Die frage ist doch nicht an dich wenn du kein Age regressor bist oder generell Little warum schreibst du dann?

Stellaistmusik  26.08.2024, 20:08
@BabySharkSam

Entspann dich, und konzentrier dich lieber auf alle anderen unzähligen Antworten hier✌🏻

BabySharkSam
Beitragsersteller
@Stellaistmusik

Ich las du bist Schülerin also wohl unter 16 da kann man nix erwarten wohl bitte lies in Zukunft die Sachen besser