Was meint ihr zu "möchtegern-süssen/kindlich Mädchen"?

1 Antwort

Warum stört euch das? Also gibt es bistimmte Gründe dafür?

Mich beispielsweise stört eher diese schwarz-graue und derzeit auch olive Menschenmenge. Alle sehen gleich auch. Die in rosa haben mindestens einen individuellen Style.

saruoberz
Beitragsersteller

hahaha gerade das stört uns, die die sich "kindlich-rosa" anziehen und sich allgemein kindlich verhalten, kopieren das von anderen leuten

und wir finden es komisch wenn solche leute dann ihre stimme verstellen

und ja der schwarz-graue-olive-khaki style ist auch auf eine art komisch aber weniger als das andere

keine ahnung, wie haben nur einen grund finden wollen, schliesslich kann jeder das machen was er möchte, egal was andere sagen

mamajapoka  04.12.2016, 21:34
@saruoberz

Hm, meinst du keiner kommt von alleine dadrauf? Habe das Gefühl dass du bestimnte Personen in deine Ungebung ansprichst:)