Was ist euer Little age (Littlespace)?

2-3 60%
4-5 20%
0-1 13%
Älter als 5 7%

15 Stimmen

1 Antwort

Meistens so 3-5, manchmal auch 5-8, andere Male eher Teenager und oft weiß ich es auch einfach nicht oder es ist ein Mix aus unterschiedlichen Altersstufen. Je nachdem, wie tief ich in Little Space bin, wer bei mir ist, welche Bedürfnisse ich gerade habe, in welcher Situation wir sind usw. :) So ganz genau kann ich das aber nie sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung