Welche Kinderserie fandest du am besten?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Andere 44%
Spongebob 29%
Kim Possible 12%
ICarly 5%
Jimmy Neutron 5%
Sam & Cat 2%
Victorious 2%

12 Antworten

Kim Possible

Von den hier zur Auswahl gestellten Serien war Kim Possible die Serie, die ich mir am häufigsten angesehen habe.

Ich kann mich nicht erinnern, welche der Serien "Kim Possible", "Simsala Grim", "Marsupilami" und "Coco - der neugierige Affe" ich am besten gefunden habe.

Jedoch war Kim Possible immer unter den Top 5 der Serien, die ich am besten fand.

Andere

Auf jeden Fall Heidi. Was ich außerdem mochte waren "Die Oktonauten", "Yakari", "Pippi Langstrumpf" und "Michel".

Andere

Von denen habe ich nichts geguckt. 😅 Mein Favorit damals war Inuyasha. 🙂

Tom & Jerry (Original, mit vielem Dank für die Blumen)

und Paulchen Panther mit Captain Kirk

Spongebob

Gab es zu meiner Kindheit noch nicht, aber finde ich als Erwachsene am besten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung