Welche Katzenstreu nach Kastration?

3 Antworten

Ich selber benutze schon immer Ever Clean, ein ziemlich staubarmes Streu ohne Eigengeruch. Es spielt keine Rolle, ob Deine Katze kastriert wurde, denn je weniger so ein Streu staubt, desto besser ist es für die Katze.

Katha6789
Beitragsersteller

Wo kaufst du das immer?

maxi6  26.05.2020, 07:33
@Katha6789

Ich bekomme das hier in Kroatien bei einem Laden der Zoo-City heisst. Ob es den in Deutschland auch gibt, weiss ich nicht, aber Google mal nach dem Namen Ever clean.

Nehme schon zig Jahre Cats Best Öko Plus. Es staubt nicht viel. Ist allerdings auch teuer. Dafür ist es sehr sparsam was den Preis wieder ausgleicht. Hatte noch nie eine frisch kastrierte Katze. Deshalb kann ich direkt dazu nichts sagen. Alle Katzen die ich in den über 30 Jahren habe, waren schon länger kastriert.

Katha6789
Beitragsersteller

Warum findest du die Streu so gut?