Baby Katze Name?
Heyy, wir haben ein sehr krankes Babykätzchen gefunden. Sie ist ein Mädchen und er kämpft grade um ihr leben. Wir wollen sie nicht ständig Kätzchen oder Katzi nennen, also brauchen wir einen Namen. Hatte schon an sowas wie Zelda gedacht, aber ich bin nicht ganz überzeugt. Hat jemand eine Idee? Der Name soll eine Bedeutung haben, wie kämpferin oder so.
Danke schon mal im Voraus :)
PS: das ist die kleine Maus
Weil die Frage aufkam: Wir waren mit ihr beim Arzt und der hat gesagt dass sie Bronchitis hat, sie leidet an Unterernährung, ist dehydrieht und hat eine Bindehautentzündung. Sie hat Antibiotika, ein entzündungshemmendes Medikament, Entwurmung und Augentropfen bekommen. Es geht bergauf, aber sie hat noch einen anstrengend weg vor sich und braucht viel Kraft.
Nebenfrage: Wart ihr in der Tierklinik? Ist das Junge medizinisch versorgt?
Ja klar! Der Arzt hat gesagt dass sie Bronchitis hat, sie hat Unterernährung, ist dehydrieht und hat eine Bindehautentzündung. Ich habe nicht genug Zeichen, ich ergänze alles oben
2 Antworten
Hi,
Zelda finde ich ganz hübsch
Valerie bedeutet “die Starke” oder “die Kräftige”, ich finde den Namen sehr hübsch
Liva oder Freya finde ich auch schön
Hope ist zwar ein sehr typischer/häufiger name, aber süß finde ich ihn trotzdem
Noch ein paar weitere Namen: Millicent (Milli), Yara, Cleo, Joyce, Nola, Svenja, Mila
Liebe Grüße und der kleinen alles Gute, hoffentlich geht es ihr schnell besser! <3
Zelda klingt cool. Ich würde sie Tiger (Englisch ausgesprochen) nehmen. Weil ihr Fell auch so getigert ist und Tiger kämpfen auch um ihr Leben (überleben) ich hoffe das dir der Name gefällt