Welche Katze ist das?

4 Antworten

Europäisch Kurzhaar, Version FWW (Feld-Wald-Wiese)
Oder anders: Rasselos - in meinen Augen die beste alle Katzenrassen

Wird wohl kaum eine Rassekatze sein, wenn ihr euch das Tier einfach so geholt habt ohne dafür viel Geld zu zahlen oder entsprechende Infos vom Vermeh- ääh... Verkäufer bekommen zu haben.

Die sieht aber noch sehr jung aus- hoffentlich ist sie schon 12 Wochen +.

Ich würde auf normale Haus und Hofkatze tippen also Europäisch Kurzhaar.

Hat sie einen Spielkamerad?

Finja0701
Beitragsersteller

Sie ist 13 Wochen alt😊 und ja, wir haben noch wen, sie verstehen sich supi