Welche Rasse ist meine Katze?

3 Antworten

Eine ganz normale Hauskatze, auch Europäsch Kurzhaar genannt. Gibt es in den verschiedensten Fellzeichnungen.

Sie/Er sieht übrigens echt super süß aus, tolle Fellzeichnung. 🥰

Das ist mein Kater, Bruno (auch EKH):

Bild zum Beitrag

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selbst drei Hunde und nen Kater, liebe Dokus,
 - (Farbe, Katzenjunges, Tiermedizin)

Eine EHK, eine europäische Hauskatze. Keine eigene Rasse in dem Sinn, sondern die gewöhnliche Haus-, Hof- und Straßen-Katze der man überall begegnen kann.

Aber nichts desto trotz ein süßes Fellknäuel mit einer coolen Fellzeichnung im Gesicht.

Das ist eine reinrassige Zuckerschnauze.❤❤❤❤❤❤

( Normale Hauskatze )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 27 Jahre Katzenhaltung.