Welche Kamera kann man mit eine Iphone verbinden?
ich möchte mit eine Kamera holen, um Bilder zu machen (hauptsächlich von mir) und habe irgendwo gelesen, dass es Kameras gibt, die deren Display aufs Handy ausstrahlen können. Somit sieht man, was man fotografiert. Wisst ihr wo ich solche Kameras finden kann bzw wie ich sie im Internet suchen kann? Sind da Kameras die einen „drehbaren“ Display haben besser als solche? Danke :)
2 Antworten
Beim Hersteller "Panasonic" ist es so, dass man jede Kamera, die WiFi hat, über die "Panasonic Image App" mit dem Iphone verbinden kann.
Mit anderen Kameramarken kenne ich mich nicht aus.
Mir ist ein Schwenkdisplay an der Kamera sehr wichtig, darauf lege ich viel Wert. Wenn man sich selbst aufnimmt, ist die Verbindung mit dem Handy aber am praktischsten, dann kann man die Kamera in einem gewissen Abstand auf einem Stativ befestigen und per Handy fokussieren und auslösen.
Die App SnapBridge für iOS und Android ermöglicht eine dauerhafte Verbindung zwischen der Kamera und Ihrem Smartphone oder Tablet. Erreichen Sie mit Ihrer Fotografie noch mehr – jederzeit und überall. Mit SnapBridge können Sie bis zu fünf Nikon-Kameras mit Ihrem Mobilgerät koppeln.
und man sieht auf dem Handy live, was die Kamera sieht?