Upgrade von iPhone 11 auf welches iPhone?

2 Antworten

Hallo cnfsdungabunga

Das neue IPhone 16 ist sehr ähnlich zum IPhone 15 Pro. Wenn du aber das nötige kleingeld hast, würde ich einfach das iPhone 16 Pro nehmen, da es das neuste und schnellste Modell ist. Sonst würde (ich) wahrscheinlich eher zum IPhone 16 greifen als zum IPhone 15 Pro.

Gruß Paul

cnfsdungabunga
Beitragsersteller

Danke dir! hätte das iphone 16 120Hz, würd ichs direkt nehmen aber 60Hz halte ich nicht mehr aus😅

Pauldnd  21.09.2024, 20:08
@cnfsdungabunga

Kann ich verstehen. Ist auch echt unverschämt von Apple ein Handy für ungefähr 800 Euro anzubieten ohne 120hz.

iphone 15 reicht vollkommen meiner meinung nach