iPhone 8 Plus Kamera im IPhone 7 Plus?

2 Antworten

Wenn das so easy wäre, würde das wohl jeder machen.
Ein Smartphone funktioniert aber nicht wie ein Computer, wo du einfach beliebige Hardware einstecken kannst und es funktioniert dann. Das geht nur weil Windows die Treiber dafür schon hat oder sie sich aus dem Internet runterläd.

Bei einem Smartphone ist das nicht der Fall, wenn du andere Hardware einbaust, existieren dafür keine Treiber und du kannst sie auch nirgends laden. Die Kamera wird also schlicht und einfach dann nicht funktionieren.

Nein. Soweit ich weiss sind die Stecker unterschiedlich und es könnte kompaktibilitätsprobleme geben sodass deine Kamera evtl. nd funktioniert. Und wenn sie genau so teuer ist dann hol doch die für dein iPhone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklicher Apple Benutzer seit 10 Jahren.

yam1811
Beitragsersteller

Stecker sehen aber gleich aus 🤔