iPhone 4 Kamera Verschwommen nach Display und Backcover wechsel

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte genau das selbe problem und als ich genauer gekukt habe bemerkte ich das auf dem kamara glas noch eine weitere folie drauf war , ist kaun zu sehen aber das ist der grund. einfach mit einem tepichmeser anheben und abzien . sache erledigt )))

Steeefaaan
Beitragsersteller

Genau das ist mir danach auch aufgefallen :)

danke trotzdem ! :)

Das wird höchstwahrscheinlich an den Fingerabdrücken liegen.

Steeefaaan
Beitragsersteller

Danke ich werde dies überprüfen.. weißt du vielleicht wie ich diese rausbekomme? mit nem Mikrofasertuch ?