Welche Kamera ist besser?

Geht die Nikon überhaupt zum Filmen??

3 Antworten

In deinem Fall würde ich die GoPro nehmen. Eine Systemkamera ist ja nicht nötig unbedingt. Es geht ja eher ums dokumentieren, nicht um etwas hochwertiges mit künstlerischem Anspruch zu erstellen.

Geht die Nikon überhaupt zum Filmen??

nein

Welche Kamera ist besser?
(...)
GoPro Hero 11

Grundsätzlich ist eine GoPro – mit Ausnahme dessen wofür sie konzipiert ist (also action Aufnahmen à la "montier das Ding an dein Fahrrad und stürz dich mit 50 kmh den Berg runter") zu nichts wirklich gut zu gebrauchen.

Unter der Wahl einer Kamera die nicht filmen kann und einer die nichts taugt kann man dir nur raten: such dir was anderes...

Von Experte Uneternal bestätigt

Hallo

Scherzkeks die D3000 kann kein Video

Wildniswandern
Beitragsersteller

Sorryy ist mir erst vorhin aufgefallen 😅🥲