GoPro Hero 11 für YouTube?

1 Antwort

Im großen und gnzen ja, die GoPro ist eine Outdoor Kamera die auch mal ein paar Stöße weg haben kann. Wenn du allerdings viel im dunkeln filmst, bist du vielleicht mit der DJI Osmo Action 4 etwas besser dran, diese ist im dunkeln dank größerem Sensor etwas rauschärmer.

Wenn du Wert auf die 5.3k und etwas nachbearbeitung legst wie mit D-Log oder HDR Profilen, dann greif lieber zur GoPro11 oder GoPro 12(wenn du HDR willst, dafür hat die GoPro 12 kein GPS mehr, aber etwas längere Akkulaufzeiten, überhitzt aber acuh in der Sonne genauso schnell wie die GoPro 11)