Welche Kamera benutzen diese Sänger für die Musikvideos?

4 Antworten

Das kannst du genausowenig sagen wie dir ein Bäcker, wenn du ihm ne Torte zeigst, sagen kann in welcher Küchenmaschine die gerührt wurde.

Du kannst dich per Mail an die Produktionsfirma wenden, vielleicht verraten die es dir. Wahrscheinlich aber keine Kamera, die für dich erschwinglich ist.

Am fertigen Bild oder Film können die Kamera und die verwendeten Einstellungen nicht abgeleitet werden.

Das Bildformat kann beliebig geändert werden und auch die lens distortion nachbearbeitet werden, man kann also nicht anhand des Screenshots sagen, welche Kamera für die Aufnahme verwendet wurde, wenn es nicht angegeben ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Hi, das Bildformat kann im nachhinein geändert werden