Welche Kamera benutzt Shaho Casado für Musikvideos?

2 Antworten

Anhand von einem Video die Kamera zu raten ist ungefähr so wie wenn ich dir nen Kuchen hinstelle und sage: Jetzt rat mal, mit welchem Rührgerät der gemacht wurde.

Hinkriegen würdste das mit so ziemlich jeder mittelmäßigen Cam, die 4K kann und nem Gimbal. Z.B. ner Sony Alpha 6100.

Vermutlich keine, er bezahlt jemanden dafür seine Kamera mitzubringen und das Video zu drehen, welche Kamera das ist löst sich anhand eines YouTube videos nichts sagen.