Welche Kaffeekette bietet den besten Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere 50%
Starbucks 25%
Blue Bottle Coffee 13%
Café Extrablatt 13%
McCafé 0%
Chatime 0%
Hard Rock Café 0%

2 Antworten

Andere

Mittlerweile hole ich mir gar keinen Kaffee mehr to go. Ich brühe zu Hause auf und bestelle aktuell bei Dinzler die Bohnen zum selbst schreddern.

Eventuell gibts beim Italiener mal einen Kaffee/Espresso nach dem Essen. Da weiß ich aber, dass der schmeckt :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
Andere

Kaffee schmeckt mir am besten immer noch zu Hause ganz Oldschool gebrüht, wie es noch Anfang der 2000er Jahre üblich war.