Nescafe Frappelatte?

2 Antworten

den bekommt man eigentlich nur als gastronom im b2b business und nicht b2c.

aber stell dir vor, du kannst auch einfach in den supermarkt gehen und dir das zeug als pulver kaufen und daheim selbst anrühren. mehr ist das nämlich auch nicht.

die maschine kühlt und rührt lediglich, damit die betreiber nicht ständig das zeug selbst anrühren müssen bzw. sich das pulver wieder absetzt, wenn man ne größere menge vorbereitet.

Manu200010
Beitragsersteller

Danke für den Tipp aber der Geschmack und die Konsistenz ist einzigartig aus der Maschine😅

Für den Hausgebraucht tut es auch

Crush Eis alternativ Eiswürfel, Nescafé (der Pulverkaffee), kaltes Wasser und nach Geschmack Zucker und kalte Milch wer's schaumig will nimmt zum anrühren einen Shaker oder einen Schneebesen, ein einfacher Löffel tut es aber auch.