Welche Kaffeebohnen nutzt ihr?

9 Antworten

Wir sind bei "lavazza" hängen geblieben - verschiedene Sorten :-)
Decken uns damit immer ein, wenn die im Angebot (14,99€) sind.

Ich selbst nutze für meine EQ6 Lavazza Espresso Kaffee oder Eduscho Nr 1..Tchibo Espresso Mailänder Art ist auch super im Geschmack

Die meisten Bohnen sind auf den durchschnittlichen Deutschen Geschmack getrimmt. Das heißt die Unterschiede sind marginal, das meiste wohl eher eine Glaubensfrage.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Cafe Creme und Espresso(schwarze Packung) aus dem Aldi. Kann mit wesentlich teureren Bohnen mithalten. Tchibo hatte ich ein Mal, fand ich furchtbar.

Ich trinke Berserker Coffee Allfather Blend. Wenn man auf dunkel gerösteten Kaffee steht kann ich diesen nur empfehlen