Welche Jungsfrisuren sind gerade im Trend?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

momentan sind bei den ''basic white boys'' edgars, dauerwelle oder wasserrutsche. Viele Mädchen/frauen finden diese aber ziemlich unattratktiv, viele finden eher haare wie in den unten angehängten bildern attraktiv. but fr die jungsfrisuren sind extrem ugly momentan. viele finden fluffy hair hot (letztes bild)

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Haare, Kleidung)  - (Jungs, Haare, Kleidung)  - (Jungs, Haare, Kleidung)  - (Jungs, Haare, Kleidung)

Tomatenveteran  23.10.2023, 22:31

Also die Bilder die du in die Antwort reingemacht hast sind (leider) nicht Trend, wäre aber besser wenn es so wäre als die grausamen Wasserrutschen. Im endeffekt sind trends aber eh egal

PatrickStar712  23.05.2024, 19:05

Solche Frisuren gefallen vielleicht K-Pop hörende Emo Girls aber definitiv nicht die Norm der Damen

Dauerwelle, Seiten kurz. Es sieht oft nicht gut aus.

Taper fade und Wasserrutsche sind immer noch im Trend. Wolfcut gehört auch noch dazu.

Aber im Kommen ist auch der Fassonschnitt.

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Jungs, Haare, Kleidung)

Vogelnest und die Frisur, die Frauen früher im Intimbereich trugen: in der Mitte lang und lockig und Seiten auf null.

Edgar oder Dauerwelle. Beides sieht schrecklich aus