Wieso ist ein buzz cut so unfassbar im Trend?

5 Antworten

Bei manchen Leuten sieht es gut aus, da ich schon längere Zeit Geheimratsecken habe, lasse ich mir die Haare im Winter auf 10mm & im Sommer auf 6mm Schneiden, was längeres will ich nicht, da meine Haare sonst immer Abstehen, das finde ich nicht schön und es nervt auf Dauer.

baerchen1976  16.01.2021, 21:28

Ist bei mir ähnlich. Trage 12 mm. Nach 3 bis 4 Wochen sind meine Wirbel kaum noch zu bändigen.

Von einem Buzzcut-Trend hab ich noch nichts gemerkt.

Aber in letzter Zeit machen sich einige Frauen auf Instagram und TikTok eine komplette Glatze, damit sie beim Make-Up mehr Farben ausprobieren können ohne auf die Haare Rücksicht nehmen zu müssen. Und auch einfacher Perücken ausprobieren können.

shinydome  10.06.2021, 14:15

wie kann man denn bei TikTok nach Videos suchen?

Shinymagnayen  10.06.2021, 20:31
@shinydome

Meinte in der App da ist Entdecken unten ein Icon mit der Such-Lupe

Oder über die Wesite kannst du es auch ganz einfach machen wenn du https://www.tiktok.com/tag/******* eingibst. Stat ******* natürlich den Tag der dich intressiert.

Weis es auch nicht genau.

Vielleicht weil die Black Live Matters Bewegung angesagt ist, viele Schwarze Frauen kurze Haare haben und wenn sie lange Haare haben wollen Wigs tragen.

... weil die Friseure alle geschlossen sind und jeder, der sich eine Haarschneidemaschine (schon ab 19,99 €) leisten kann und jemand im Freundeskreis hat, der diese Frisur machen kann, davon Gebrauch macht.

ist super angenhem und sehr pflegeleicht. also warum nicht machen mit Maschine...?