Welche Frisuren sind 2022 Trend für Jungs?

2 Antworten

Mittel bis Langhaarschnitte. Egal welche Frisur: Hauptsache lang.

Kurzhaarfrisuren bzw. der perfekte Undercut mit 4mm wie man ihn zwischen 2016-2019 trug ist inzwischen schon lange vorbei und wird spätestens dieses Jahr auch bei den letzten Trendsettern out sein. Stattdessen sind es Mittelscheitel oder lang nach hinten gestylte Haare. Dauerwellen sind auch im Trend, aber die werden sich vermutlich nicht durchsetzen. Das neue Motto ist wild, entspannt und lang.

Abgesehen von der Pandemie, die den Haarmodetrend ledeglich beschleunigt hat, befinden wir uns im Nostalgia-Trend. Sowohl frisuren, die Kleidung als auch der Musikstil erleben Comebacks aus den 80er und 90er (überwiegend 90er).

Ich würde dir raten erstmal die Haare lang wachsen zu lassen, wenn die noch kurz sind. Das kann nämlich ein paar Monate dauern. Erst wenn die lang genug sind kannst du anfangen zu experimentieren. Jetzt zu Beginn des neuen Trends, kann man sich am Mittel- und Seitenscheitel orientieren. Damit kanst du absolut nichts falsch machen.

P.S. Ja die Übergangszeit sieht ziemlich tragisch aus, aber die Geduld lohnt sich :D

Andireas224
Beitragsersteller

Na das ist aber Mal eine ausführliche und Interessante Antwort auf meine Fragestellung und Tatsache ja.

Meine Haare sind leider noch nicht so lang und wollen irgendwie auch nicht wachsen mir Selbst sind sie aktuell aber so bisschen durcheinander sagen wir es Mal so und es sind halt ziemlich viele Wellen und Strupfen ( Ecken an denen Haare Pinselähnlich abstehen) auf dem Kopf die Vermutlich nicht Trend sind und ehrlich gesagt auch nicht schön aussehen.

Genau aus diesem Grund habe ich Mal nach ner Idee gesucht was man denn machen kann was evtl auch Trend ist und vor allem auch gut aussieht da ich auf ein gepflegtes Äußeres wirklich acht gebe.

Naja , dann wird es in den Monaten die Jetzt kommen vermutlich so sein dass die Haare nicht geschnitten werden und erstmal wachsen.

Ich bedanke mich bei Ihnen oder dir und wünsche noch einen schönen Abend.

Buzzcut oder Irokesenschnitt ist cool.

Andireas224
Beitragsersteller

Ok Danke.